Privileg Herd OAEMCPTP-E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Backofentürdichtung defekt Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Herd Privileg OAEMCPTP-E --- Backofentürdichtung defekt Suche nach Herd Privileg |
|
|
|
BID = 741547
bugme Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Backofentürdichtung defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : OAEMCPTP-E
S - Nummer : 55028933
FD - Nummer : PNC 949721531-01
Typenschild Zeile 1 : PNR 897.034 2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
|
BID = 741582
sam2 Urgestein

|
Teile für PRIVILEG-Geräte gibt bei:
http://www.profectis.de/Ersatzteilbestellung.66.0.html
bugme Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
Danke!
Wenn die jetzt noch auf eine Anfrage per "Bestellformular" antworten würden ...
|
BID = 742358
sam2 Urgestein

|
Das dauert dort erfahrungsgemäß unverschämt lange (ist halt ein Monopolist...).
Besser klappts erfahrungsgemäß telefonisch.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192994078 Heute : 7045 Gestern : 10558 Online : 313 14.9.2026 17:15 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.300060033798
|